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Global Online MBA

Termine: 13. Sep 2022 - 01. Sep 2024
Dauer: 24 - 60 months (flexible)
Ort: Online (The Hub)
Gebühr: 25,000 €

  • Nutzen:
    • Zwei Starttermine pro Jahr für das online Programm: September und Mai
    • Vollständige Integration in die ESMT auf dem Campus, inklusive Aktivitäten, Clubs und Alumni-Netzwerken
    • Einzigartiges Kick-Off-Modul, wie ein vertrauenswürdiges Netzwerk gestaltet und der beste Start ins Studium sichergestellt wird
    • 4 Kernmodule gefolgt von einem Wahl- und einem optional globalen Austausch-Modul
    • Personalisiertes Karrierecoaching
    • Globales Modul entweder in Berlin oder Teilnahme an einer globalen internationalen Woche
    • Zugang zu SNOCs „Small Network Online Courses“ von über 30 Schulen im GNAM-Netzwerk
    Zielgruppe:
    • Der Global Online MBA richtet sich an Teilnehmer*innen mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung, die ihre analytischen Fähigkeiten, Führungsqualitäten und ihre Fähigkeit zur Innovation ihres Arbeitsplatzes und ihrer Karriere entwickeln möchten.
    • Das Programm eignet sich besonders für diejenigen, die ein hohes Maß an Flexibilität suchen und berufsbegleitend studieren möchten.
    Themen: Data analytics, Digitalization, Leadership, Innovation, Customer Centricity, Marketing and sales

Master in Management (MIM)

Termine: 14. Sep 2022 - 01. Okt. 2024
Dauer: 24 months
Ort: ESMT Campus, Berlin
Gebühr: 29,500 €

  • Nutzen:
    • Globale Praktika und ein Social Impact Project
    • Auslandsstudium und Doppelabschluss an der Yale SOM
    • Portfolio Management Program (PMP): Aktives Management eines Echtgeld-Portfolios – 1 Million Euro pro Gruppe mit einem Gesamtportfoliowert von 3 Millionen Euro
    • Vier Spezialisierungen: Business Analytics, Finance & Investments, Entrepreneurship & Innovation, Global & Digital Strategy
    • Internationalstes Programm in Deutschland – keine Nationalität macht mehr als 20% der Klasse aus.
    Zielgruppe:
    • Junge Absolvent*innen Anfang zwanzig mit wenig oder ohne Berufserfahrung.
    Themen: Data analytics, Digitalization, Decision making, Finance, Leadership, Innovation, Marketing and sales, Technologies (AI, Blockchain, VR)

Part-Time MBA

Termine: 27. Sep 2022 - 01. Okt. 2024
Dauer: 25 months
Ort: 80% Online, 20% in Berlin or Munich
Gebühr: 38,000 €

  • Nutzen:
    • Sie arbeiten Vollzeit und unterstützen nicht nur Ihre persönliche Entwicklung, sondern auch das Wachstum und die Transformation Ihres Unternehmens
    • Teilnehmer*innen können zwischen Berlin und München als Standort für Präsenzmodule wählen und dadurch ihr Netzwerk erweitern
    • Die Inhalte konzentrieren sich auf wesentliche MBA-Themen, gefolgt von speziell konzipierten Kursen zu Kundenorientierung, unternehmerischer Strategie und Innovation, Digital Business und Agilität
    Zielgruppe:
    • Personen mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung, die effektive Change Agents in ihrer Organisation sein möchten
    Themen: Data analytics, Digitalization, Finance, Leadership, Innovation, Customer Centricity, Marketing and sales

Decision Making in Times of Uncertainty

Termine: 28. Sep 2022 - 29. Sep 2022
Dauer: 2 Tage
Ort: Berlin
Sprache: Englisch
Gebühr: 2,600 €

  • Nutzen:
    • Sie wissen, wie man Entscheidungsprozesse gestaltet, die sowohl Rationalität als auch Intuition berücksichtigen.
    • Sie vermeiden gängige Fehler bei der Entscheidungsfindung.
    • Sie lernen Ihre Vorurteile kennen und wissen, wie Sie es verhindern, dass diese Ihre Entscheidungen beeinflussen.
    • Sie erfahren, wie Sie daten- und evidenzbasierte Entscheidungen treffen können.
    Zielgruppe:
    • Manager*innen aller Funktionsbereiche, die in Zeiten zunehmender Instabilität und Unsicherheit aktiv an der Entscheidungsfindung beteiligt sind.
    Themen: Decision making

Solid Growth - Strategy and Strategy Implementation

Termine: 28. Sep 2022 - 30. Sep 2022
Dauer: 3 Tage
Ort: Berlin
Sprache: German
Gebühr: 3,900 €

  • Nutzen:
    • Sie erfahren, wie man nachhaltige strategische Vorteile erzeugt
    • Sie erweitern Ihr strategisches Know-how
    • Sie entwickeln erfolgreiche Wettbewerbsstrategien
    • Sie wissen, wie man diese Strategien umsetzt
    Zielgruppe:
    • Manager*innen, die in etablierten Unternehmen an der strategischen Entscheidungsfindung und der Einrichtung neuer Geschäftseinheiten beteiligt sind.
    • Führungskräfte in jungen Unternehmen, die strategische Vorteile generieren wollen.
    Themen: Strategy